Originaltitel:
Picking Up the Pieces
Ich hab doch nur meine Frau zerlegt ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Alfonso Arau mit Woody Allen, Maria Grazia Cucinotta und Cheech Marin.

Aktueller Trailer zu Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

Komplette Handlung und Informationen zu Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

Der Metzger Tex (Woody Allen) erwischt seine Frau Candy (Sharon Stone) in flagranti. In seiner Wut bringt er sie um die Ecke, und um das Verbrechen zu vertuschen zerlegt er ihren Körper und begräbt die Einzelteile in der Wüste von Mexiko. Als eine ihrer Hände wieder auftaucht, stolpert eine blinde Frau darüber. Kurz darauf macht das Körperteil als "Hand der Jungfrau" Furore...

Schaue jetzt Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Ich hab doch nur meine Frau zerlegt im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Ich hab doch nur meine Frau zerlegt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

4.0 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
53
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm