Elliott Gould

Elliott Gould

Bilder

Elliott Gould im Fernsehen

Der amerikanische Schauspieler Elliott Gould wurde am 29. August 1938 in Brooklyn, New York City geboren und ist bekannt aus den Filmen Bob & Caroline & Ted & Alice, M.A.S.H., Der Tod kennt keine Wiederkehr, Ocean’s Eleven und der Serie Friends.

Sein Filmdebüt gab Elliott Gould 1964 in The Confession als Taubstummer. Schon 1969 erhielt Gould eine Oscarnominierung für seine Rolle in der Sexkomödie Bob & Caroline & Ted & Alice, 1970 war er in der Kriegssatire M.A.S.H. von Robert Altman als Trapper John McIntyre zu sehen. Bei seiner nächsten Zusammenarbeit mit Altman in der Noir-Persiflage Der Tod kennt keine Wiederkehr spielte Elliott... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Elliott Gould


Kommentare zu Elliott Gould

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground