Cheech Marin

Cheech Marin

Bilder

Cheech Marin im Fernsehen

Cheech Marin wurde als Richard Anthony Marin am 13. Juli 1946 in Los Angeles geboren. Aus Furcht davor, in den Vietnam-Krieg eingezogen zu werden, floh Cheech Martin nach Vancouver, Kanada, wo er auf Tommy Chong traf. Die beiden taten sich zusammen und wurden zum Comedy-Duo Cheech & Chong, die in den 1970er und 1980er Jahre große Bühnenerfolge feierten und in Filmen wie Cheech & Chong – Jetzt raucht gar nichts mehr gipfelte. Als sich das Duo Mitte der 1980er Jahre trennte, ging Cheech Marin seinen Schauspielweg alleine. Viele Jahre spielte er in der Krimi-Serie Nash Bridges an der Seite von Don Johnson Inspektor Joe Dominguez. 2001 traf Cheech Marin für Spy Kids auf Regisseur... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Cheech Marin


Kommentare zu Cheech Marin