Andy Dick

✶ 21.12.1965 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 33 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Andy Dick

Der amerikanische Schauspieler und Komiker Andy Dick wurde am 21. Dezember 1965 in Charleston, South Carolina geboren und ist bekannt aus den Serien NewsRadio und The Andy Dick Show.

Zu den ersten Erfolgen, die Andy Dick jenseits der Stand-up-Bühnen feiern konnte, gehören die Mitarbeit in der Sketch-Serie The Ben Stiller Show und der Komödie In the Army Now – Die Trottel der Kompanie. 1995 bekam Andy Dick seine bekannteste Rolle, die des Reporters Matthew Brock in der Sitcom NewsRadio. Nachdem die Serie 1999 abgesetzt wurde, war Dick zunächst hauptsächlich in Cameo-Rollen zu sehen, unter anderem in Ey Mann – Wo is’ mein Auto!!?. Ab 2001 war Dick mit The Andy Dick Show abermals im Fernsehen präsent, ebenso 2004 mit der The Appentice-Parodie The Assistant. Privat hat Dick regelmäßig mit Drogenproblemen zu kämpfen, die ihm den Ruf eingebracht haben, im echten Leben mindestes genauso verrückt und unberechenbar zu sein wie in Film und Fernsehen.

Andy Dick: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Andy Dick