5.6

Hellraiser III

DVD/Blu-ray-Start: 19.10.2007 | USA (1992) | Horrorfilm, Thriller | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Hellraiser III: Hell on Earth

Hellraiser III ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1992 von Anthony Hickox mit Kevin Bernhardt und Lawrence Mortorff.

In der Horrorfilmfortsetzung Hellraiser III glaubt eine TV-Reporterin, die ganz große Story entdeckt zu haben, als sie in einem Krankenhaus Zeugin eines Mordes durch eine übernatürliche Macht wird.

Aktueller Trailer zu Hellraiser III

Komplette Handlung und Informationen zu Hellraiser III

Handlung von Hellraiser III
Joey Summerskill (Terry Farrell) sieht im Krankenhaus, wie der Körper eines Mannes von einer unsichtbaren Macht in Stücke gerissen wird. Weil sie Journalistin ist, glaubt sie nun, hier die Geschichte ihres Lebens aufgestöbert zu haben und beginnt zu ermitteln. Die Spur führt sie in den Nachtclub namens Boiler Room. Leider weiß sie nicht, dass in einer dort befindlichen Steinsäule Pinhead (Doug Bradley) und seine Zenoiten eingesperrt sind und auf ihre Befreiung warten.

Hintergrund & Infos zu Hellraiser III
Hellraiser III war der dritte Teil des Franchises nach Hellraiser - Das Tor zur Hölle (1987) und Hellbound: Hellraiser II (1988). Dem Werk folgten außerdem noch die Sequels Hellraiser: Bloodline (1996), Hellraiser: Inferno (2000), Hellraiser: Hellseeker (2002), Hellraiser: Deader (2005), Hellraiser: Hellworld(2005), Hellraiser - Die Offenbarung (2011) und Hellraiser: Judgment (2018). (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hellraiser III

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hellraiser III

Cast
Crew
Joanne Summerskill
Pinhead / Captain Elliot Spencer
Daniel Fisher
Krankenschwester
Kirsty Cotton

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellraiser III

5.6 / 10
793 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

64

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare