4.9

Hellraiser: Hellseeker

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2004 | USA (2002) | Horrorfilm, Mysterythriller | 89 Minuten | Ab 16

Hellraiser: Hellseeker ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2002 von Rick Bota mit Dean Winters und Ashley Laurence.

Aktueller Trailer zu Hellraiser: Hellseeker

Komplette Handlung und Informationen zu Hellraiser: Hellseeker

Kirsty ist mittlerweile glücklich mit Trevor verheiratetm, doch nach einem Unfall, bei dem Trevor die Erinnerung verliert, bleibt sie verschollen. Er wird von der Polizei verdächtigt, seine Frau ermordet zu haben. Als er herauszufinden versucht, was wirklich geschehen ist, wird er von bösen Alpträumen geplagt. Niemand weiß, daß Trevor kurze Zeit vor dem Unfall Kirsty einen Metallwürfel geschenkt hat, womit er Pinhead und die Cenobiten wieder auf die Spur seiner Frau gebracht hat.

Schaue jetzt Hellraiser: Hellseeker

4 Videos und 1 Bild zu Hellraiser: Hellseeker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellraiser: Hellseeker

4.9 / 10
325 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare