4.5

Hellraiser: Deader

DVD/Blu-ray-Start: 19.12.2005 | Rumänien, USA (2005) | Horrorfilm, Thriller | 86 Minuten | Ab 16

Hellraiser: Deader ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von Rick Bota mit Doug Bradley und Kari Wuhrer.

Aktueller Trailer zu Hellraiser: Deader

Komplette Handlung und Informationen zu Hellraiser: Deader

Die Reporterin Amy Klein ist knallhart und riskiert für eine gefährliche und verkommene Story sogar ihr Leben. Sie wird nach Bukarest geschickt, wo sie einem geheimen Totenkult auf die Spur kommen soll. Dort wartet das ultimative Übel auf sie. Als Amy in den düsteren Untergrund abtaucht, trifft sie auf die Sekte, die Tote zum Leben erweckt. Der Anführer der Deaders will die Macht mit Hilfe des Höllenwürfels an sich reißen. Als jedoch der Meister des Würfels, der gefürchtete Pinhead, davon Wind bekommt, schwört er blutige Rache. Amy ignoriert alle Warnungen und öffnet den Würfel. Dort erwartet sie bluttriefender Horror und ihr ganz persönlicher Albtraum, den sie nie vergessen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
RumänienUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Hellraiser: Deader

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellraiser: Deader

4.5 / 10
244 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare