5.7

Hellraiser: Inferno

DVD/Blu-ray-Start: 25.08.2006 | USA (2000) | Horrorfilm, Mysterythriller | 99 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Hellraiser V

Hellraiser: Inferno ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von Scott Derrickson mit Craig Sheffer und Nicholas Turturro.

Aktueller Trailer zu Hellraiser: Inferno

Komplette Handlung und Informationen zu Hellraiser: Inferno

Nackte Realität oder perverser Albtraum? Joseph kann es nicht mehr auseinander halten. Während der Ermittlungen in einem Mordfall wird der Cop plötzlich von schrecklichen Visionen gequält. Es ist, als ob sich in naher Zukunft weitere bestialische Morde ereignen würden und er selbst irgendwie darin verwickelt sei. So setzt Joseph alles daran, dem Mörder schnellstens auf die Spur zu kommen. Ein erster Fingerzeig scheint dieser eigenartige, metallische Würfel zu sein, den er am Tatort findet. Doch die Visionen lassen ihn jetzt nicht mehr los. Sie verzerren seinen klaren Blick. Joseph erlebt, wie ein anderes "Ich" offenbar mehr und mehr die Oberhand gewinnt und ihn zu sadistischen Handlungen treibt. Auf der verzweifelten Suche nach einem Ausweg durchlebt Joseph die Hölle.

Schaue jetzt Hellraiser: Inferno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellraiser: Inferno

5.7 / 10
394 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare