5.9

Haunted Hill

Kinostart: 27.04.2000 | USA (1999) | Thriller, Mysterythriller | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
House on Haunted Hill

Haunted Hill ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von William Malone mit Ali Larter und Taye Diggs.

Aktueller Trailer zu Haunted Hill

Komplette Handlung und Informationen zu Haunted Hill

Terror Incognita heißt bezeichnender Weise der Horrorpark, dessen bizarre Gruselaktionen Gled in die Taschen des Impresarios Steve Price spülen. Doch jetzt plant der Meister des Makabren sein Meisterwerk, das keiner, der dabei war, jemals vergessen könnte: Zum Geburtstag seiner ungeliebten Gattin lädt er zu einer besonderen Party in sein beklemmendes Spukhaus. Einst war es Schauplatz für grausame Menschenversuche des durchgeknallten Wissenschaftlers Dr. Vannacut, der sich an den Insassen einer Klinik für Geisteskranke verging, bis es zum blutigen Aufstand kam. Jetzt tauchen fünf Fremde zu den Festivitäten auf. Price verpricht Ihnen eine Million Dollar, wenn sie die Nacht im Gebäude überstehen. Kurz darauf beginnt der Horrorritt, und das Haus selbst hält die Zügel in der Hand.

Schaue jetzt Haunted Hill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Haunted Hill

5.9 / 10
2.236 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
33

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

92

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

70

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare