5.8

Halloween H20: 20 Jahre später

Kinostart: 29.10.1998 | USA (1998) | Horrorfilm, Thriller | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Halloween H20: 20 Years Later

Halloween H20: 20 Jahre später ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1998 von Steve Miner mit Jamie Lee Curtis und Josh Hartnett.

In Halloween H20: 20 Jahre später ist Jamie Lee Curtis gut zwei Dekaden nach ihrem ersten Einsatz wieder als Scream Queen gefordert, weil Michael Myers immer noch eine Rechnung mit ihr offen hat.

Aktueller Trailer zu Halloween H20: 20 Jahre später

Komplette Handlung und Informationen zu Halloween H20: 20 Jahre später

Wenn einem Keri Tate (Jamie Lee Curtis) bekannt vorkommen sollte, könnte das daran liegen, daß sie früher Laurie Strode hieß. Sie schien bei einem Autounfall ums Leben gekommen zu sein, doch in Wahrheit wurde sie uns Zeugenschutzprogramm der Regierung aufgenommen und bekam ein neues Leben und eine neue Identität. Doch schon bald sieht sie überall das Gesicht von Michael Myers und die Konfrontation gipfelt beim großen Schulball… an Halloween.

Hintergrund & Infos zu H20: 20 Jahre später
Halloween H20: 20 Jahre später ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1998 und siebter Teil der Halloween-Filmreihe. Der Film wurde 20 Jahre nach dem Ursprungsfilms Halloween – Die Nacht des Grauens (1978) veröffentlicht. Wie der Untertitel andeutet, spielt auch die Handlung 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films.

Schaue jetzt Halloween H20: 20 Jahre später

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halloween H20: 20 Jahre später

5.8 / 10
2.801 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

41

Nutzer sagen

Hass-Film

66

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

142

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare