Originaltitel:
Kismat Konnection
Füreinander bestimmt ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Aziz Mirza mit Shahid Kapoor, Vidya Balan und Om Puri.

Komplette Handlung und Informationen zu Füreinander bestimmt

Jung, charmant und erfolgreich - das ist Raj Malhotra. Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya trifft, die fortan zu seiner persönlichen Glücksfee wird. Endlich bekommt er ein großes Bauprojekt anvertraut, für das er allerdings ausgerechnet das Bürgerzentrum abreißen müsste, in dem Priya arbeitet. Raj muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe?

Cast
Crew
Raj Malhotra
Sanjeev Gill
Haseena Banu Jaan
Dave Kataria
Karan Behl
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Füreinander bestimmt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Füreinander bestimmt

5.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima