Originaltitel:
There's Only One Jimmy Grimble
Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von John Hay mit Lewis McKenzie, Jane Lapotaire und Gina McKee.

Komplette Handlung und Informationen zu Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

Der 15-jährige Jimmy Grimble aus Manchester ist ein Ass im Fußball - allerdings nur, wenn ihm keiner dabei zusieht. Steht er mit seiner Mannschaft auf dem Rasen, bekommt er Lampenfieber und hat zwei linke Füße. Auch in der Schule läuft es nicht so gut: Mitschüler Gorgeous tyrannisiert ihn und bei Sara, in die Jimmy verliebt ist, wird er stumm wie ein Fisch, wenn er ihr gegenüber steht. Dann passiert etwas Seltsames: Eine alte Frau schenkt ihm ein paar alte Fußballschuhe und prophezeit, dass er damit nie mehr auf der Ersatzbank sitzen muss. Tatsächlich schießt Jimmy beim nächsten Spiel ein sensationelles Tor und glaubt fortan, Zauberschuhe zu besitzen. Sein Leben nimmt eine wundersame Wendung! Doch bis zum Endspiel ist es noch ein weiter Weg.

Schaue jetzt Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

Leider ist Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jimmy Grimble
Alice Brewer
Johnny Two Dogs
Walkway Kid
Gordon Burley
Eric Wirral
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 3 Bilder zu Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fußball ist sein Leben: Jimmy Grimble

5.9 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung