6

Fired Up

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2009 | USA (2009) | Komödie, Highschool Komödie | 87 Minuten | Ab 12

Fired Up ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Will Gluck mit Nicholas D'Agosto und Eric Christian Olsen.

Aktueller Trailer zu Fired Up

Komplette Handlung und Informationen zu Fired Up

Bei dieser Komödie werden Sie Tränen lachen. Shawn Colfax und Nick Brady, die Stars im Football-Team der Ford High School, beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von scharfen Mädels zu verbringen ... genauer gesagt im Cheerleader Camp. Dort erleben sie die Zeit ihres Lebens und nutzen ihren neuen Ruf als "sensible Typen", um die heißen Girls zum Nacktbaden, Cheeleading ohne Klamotten und anderen interessanten gemeinsamen Aktivitäten zu überreden. Doch als Shawn sich in die attraktive Chef-Cheerleaderin verguckt, der die Motive der beiden ohnehin suspekt sind, müssen sich die Jungs eine neue Taktik ausdenken, um Shawns ehrenwerte Absichten vor dem Finale des Cheerleading-Wettkampfs unter Beweis zu stellen.

Schaue jetzt Fired Up

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fired Up

6 / 10
664 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare