Philip Baker Hall

Philip Baker Hall

Bilder

Philip Baker Hall im Fernsehen

Philip Baker Hall kam am 10. September 1931 in Toledo, Ohio zur Welt. Nach einem Universitätsabschluss und einer Zeit, in der er als Englischlehrer gearbeitet hatte, entschloss sich Philip Baker Hall 1961, dass er Schauspieler werden möchte und zog nach New York. Dort arbeitete er erfolgreich als Theaterschauspieler, sowohl in Off Broadway- als auch in Broadway-Shows.

Sein Filmdebüt gab Philip Baker Hall 1970 in dem Drama Cowards, wenig später zog er nach Los Angeles, um seine Filmkarriere voranzutreiben. Philip Baker Hall spielte in über 30 TV-Serien mit, darunter Seinfeld, Everwood und The West Wing. Bei Kinofilmen ist Philip Baker Hall offenbar gerne beständig. So spielte er zusammen mit Jim Carrey in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Philip Baker Hall


Kommentare zu Philip Baker Hall

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground