John Michael Higgins

John Michael Higgins

Bilder

John Michael Higgins, geboren am 12.02.1963, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Mike Higgins hat einen Abschluss mit Summa Cum Laude am Amherst College, an dem er auch eine aus Männern bestehende Acapella-Gruppe geleitet hat.

Mike Higgins startete schon früh seine Fernsehkarriere. Mittlerweile hat er mehrere Auftritte in den unterschiedlichsten TV-Serien hinter sich. Dazu zählten beispielsweise Ally McBeal und Boston Legal. Außerdem spielt er in einigen Mockumentaries von Christopher Guest mit, wie zum Beispiel als David Letterman in The Late Shift – Spätvorstellung .

Seine ersten Kinofilme waren weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu John Michael Higgins


Kommentare zu John Michael Higgins

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground