?

Fantastische Geschichten: Der Kreative

USA (1987) | Horrorfilm, Mysterythriller | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Gershwin's Trunk

Fantastische Geschichten: Der Kreative ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1987 von Paul Bartel mit Irene Olga López und Paul Bartel.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Der Kreative

Nach der Trennung von seinem Geschäftspartner Logan setzt der mäßig begabte Musical-Komponist Jo-Jo Gillespie alles daran, einen Broadway-Hit zu landen, um zu beweisen, dass er auch alleine Karriere machen kann. Das Problem ist nur: Es fehlt ihm an Inspiration. In seiner Verzweiflung sucht Jo-Jo eine Wahrsagerin auf, die ihm prompt einen direkten Draht ins Jenseits zu der Broadway-Legende George Gershwin verschafft! Und tatsächlich erklärt Gershwin sich bereit, für Jo-Jo ein paar Stücke zu komponieren, die Jo-Jo bei seinen begeisterten Produzenten natürlich als seine eigenen Songs ausgibt. Und um sein Geheimnis zu bewahren, schreckt er auch vor Mord nicht zurück. Als Jo-Jo erfährt, dass auch Logan ein Broadway-Stück vorbereitet, verschiebt er die Premiere "seines" Musicals, denn Jo-Jo ist überzeugt, dass Logans Premiere in einem Desaster enden wird, was seinen eigenen Triumph umso mehr versüßen soll. Als jedoch der Vorhang zu Logans Stück aufgeht, erlebt Jo-Jo sein blaues Wunder.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Der Kreative

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Der Kreative

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Der Kreative

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare