5.8

EDtv

Kinostart: 05.08.1999 | USA (1999) | Tragikomödie, Komödie | 122 Minuten | Ab 6

EDtv ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 1999 von Ron Howard mit Matthew McConaughey und Jenna Elfman.

Aktueller Trailer zu EDtv

Komplette Handlung und Informationen zu EDtv

Im Fernsehen gab es ja schon fast alles. Deshalb ist man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf die Idee gekommen, etwas zu zeigen, was es vorher noch nicht gab: einen ganz normalen Durchschnittsmenschen - und das rund um die Uhr! Hierzu braucht man nicht viel, nur ein paar Kamerateams und jemanden, der bei der Sache mitspielt, und am besten noch ein wenig unter dem geistigen Schnitt liegt.

Schaue jetzt EDtv

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu EDtv

5.8 / 10
870 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare