Mark Thompson

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 9 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Mark Thompson

Der amerikanische Radiomoderator, Schauspieler und Drehbuchautor Mark Thompson wurde am 1. Dezember 1955 in Florence, Alabama geboren und ist bekannt für die Serie Reba.

Mark Thompson ist von Hause aus Radiomoderator, spielt aber auch gelegentlich in Filmen und Serien mit. Unter anderem war er in Rocky V und Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung zu sehen und war wiederkehrender Gast in der Sitcom Reba. 2002 schrieb Thompson die Dramödie Mother Ghost, 2009 den Horrorthriller 2:13, in dem er auch selbst mitspielte.

Bekannt für

9 Filme & 6 Serien mit Mark Thompson

7.1
Film
Independence Day
USA | 1996
6.1
Film
Air Force One
USA | 1997
5.9
Film
Simone
USA | 2002
5.8
Film
EDtv
USA | 1999
6.6
Film
Set It Off
USA | 1996
7.6
Serie
24
USA | 2001 - 2014

Mark Thompson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Mark Thompson erwähnen