Dragonball Z - The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin ist ein Anime aus dem Jahr 1993.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball Z - The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin

Ein Super-Saiyajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um Hilfe, der sich sofort auf den Weg macht. Inzwischen ist Paragus, ebenfalls ein Saiyajin, auf der Erde gelandet und bittet Vegeta, mitzukommen. Angeblich möchte er ihn zum König auf dem neuen Planeten Vegeta krönen. Vegeta lässt sich locken, Trunks, Krelin, Son-Gohan, Oolong und Muten Roshi fliegen ebenfalls mit nach Neu-Vegeta wo die Z-Kämpfer auch Broly, den Sohn von Pargagus, kennenlernen. Pargagus behauptet, dass der legendäre Super-Saiyajin irgendwo sein Unwesen treibt und nur Vegeta ihn besiegen kann.

Schaue jetzt Dragonball Z - The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin

Leider ist Dragonball Z - The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

0 Videos & 1 Bild zu Dragonball Z - The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball Z - The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin

7.0 / 10
193 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis