5.9

Dracula - Immer bei Anbruch der Nacht

DVD/Blu-ray-Start: 08.06.2012 | USA (1957) | Science Fiction-Film, Horrorfilm | 75 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Vampire

Dracula - Immer bei Anbruch der Nacht ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1957 von Paul Landres mit John Beal und Coleen Gray.

Aktueller Trailer zu Dracula - Immer bei Anbruch der Nacht

Komplette Handlung und Informationen zu Dracula - Immer bei Anbruch der Nacht

Der Kleinstadtarzt Paul Beecher wird in das Labor des Wissenschaftlers Campbell gerufen, kann diesem aber nicht mehr helfen. Campbell gibt ihm jedoch einen Behälter mit seltsamen Pillen, bevor er stirbt, auf die Beecher achten soll. Später am Tag erleidet er einen Migräne Anfall und nimmt dagegen Tabletten, verliert dann aber am nächsten Tag gleich den nächsten Patienten, Mrs. Wilkins, die ein schwaches Herz hatte. Kurz darauf erfährt er von Campbells Kollegen Beaumont und Winston, dass der Wissenschaftler an einer drogenähnlichen Substanz gearbeitet hat, die die Aggressivität bei Tieren steigern soll und hoch abhängig macht. Gewonnen wurde sie aus dem Blut von Fledermäusen - und Beecher vermutet nun, dass das nicht nur die Droge ist, die Campbell ihm gegeben hat, sondern er auch versehentlich eine davon genommen hat, was die seltsam verschwommenen Träume erklärt, die er vom Todesopfer Mrs. Wilkins hat. Aus Angst vor dem Tod nimmt Beecher das Mittel weiter...und es kommt zu weiteren Todesfällen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmHorrorfilmThriller

Schaue jetzt Dracula - Immer bei Anbruch der Nacht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dracula - Immer bei Anbruch der Nacht

Cast
Crew
Dr. Paul Beecher
Carol Butler
Sheriff Buck Donnelly
Betsy Beecher
Dr. Will Beaumont
George Ryan
Willy Warner
Marion Wilkins
Henry Winston
Mrs. Carrie Dietz
Mrs. Miller
Haushälterin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dracula - Immer bei Anbruch der Nacht

5.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare