Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Videos

Bilder

Ashley Tisdale ist eine US-Schauspielerin und Sängerin. Berühmt wurde Tisdale vor allem duch ihre Rolle in den High School Musical Filmen mit der Rolle der Sharpay Evans.

Ashley Tisdale kam am 2. Juli 1985 in West Deal in New Jersey zur Welt. Ihre Eltern führen ein Bauunternehmen, ihre Schwester Jennifer Tisdale verfolgt ebenfalls eine Karriere als Schauspielerin.

Bereits mit drei Jahren wurde Ashley Tisdale von dem Agenten entdeckt, der sie auch heute noch vertritt. Wie viele ihrer Hollywood Kolleginen begann auch Ashley Tisdale ihre Karriere als Kindermodel in der Werbewelt. In den nächsten Jahren spielte sie in über 100 Werbespots mit. Als sie acht wurde, erhielt Ashley Tisdale zum ersten Mal eine größere Rolle in dem Broadway Musical Les Miserables. Ein Höhepunkt in ihrem noch jungen Leben war, als sie im Alter von 12 Jahren für Präsident Bill Clinton im Weißen Haus singen durfte.

Von den späten 1990er bis 2005 trat Ashley Tisdale zwar regelmäßig,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Ashley Tisdale


Kommentare zu Ashley Tisdale