Der Liebling des Himmels ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Dani Levy mit Axel Milberg, Stefan Kurt und Mario Adorf.

Axel Milberg spielt in der TV-Komödie Der Liebling des Himmels von Dani Levy einen Psychiater auf der Couch.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Liebling des Himmels

Handlung von Der Liebling des Himmels
Die Notizen eines Arztes sind immer als Vertrauensangelegenheit unter Verschluss zu halten – auch oder gerade wenn sie der eigenen Person gelten. So aber gerät der angesehene Psychiater Dr. Magnus Sorel (Axel Milberg) in einen großen Schlamassel, als ihm ausgerechnet seine Tagebücher gestohlen werden. Jemand versucht ihn zu erpressen. Denn der Inhalt bietet einigen Zündstoff: In seinen Büchern hat der Seelenarzt, dar als ein so aufmerksamer Zuhörer gilt, seiner tiefen Abscheu gegenüber seinen Mitmenschen expliziten Ausdruck verliehen. Daneben plagen ihn noch diverse Zwangsneurosen und eine Patientin mit dem Vorwurf, von ihm sexuell genötigt worden zu sein.

Nach einem Auftritt bei Günther Jauch, der mächtig in die Hose geht, gehen Sorel langsam die Lösungsansätze aus. Können ihm sein Kumpel und Psychoanalytiker Billy Miller (Stefan Kurt), Papa Professor Sorel Senior (Mario Adorf) und Ex-Frau Angela (Jenny Schily) helfen, sich seinen Neurosen zu stellen, damit er endlich wieder ein normales Leben führen kann? (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Der Liebling des Himmels

Leider ist Der Liebling des Himmels derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Magnus Sorel
Billy Miller
Magnus Sorel senior
Angela Sorel
Samuel Kolle
Prof. Kessler
Masha Kovacevic
Zoran Kovacevic
Patient
Joachim Johannsen
Barbara von Lausitz
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Der Liebling des Himmels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Liebling des Himmels

6.2 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes