Originaltitel:
Darling Companion
Darling Companion - Ein Hund fürs Leben ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2012 von Lawrence Kasdan mit Diane Keaton, Kevin Kline und Dianne Wiest.

In Darling Companion – Ein Hund fürs Leben begeben sich Diane Keaton und Kevin Kline als kriselndes Ehepaar auf die Suche ihres Hundes und finden wieder zueinander.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Darling Companion - Ein Hund fürs Leben

Die Ehe von Beth (Diane Keaton) und Joseph (Kevin Kline) hängt am seidenen Faden – oder vielmehr an der Leine des verwahrlosten Hundes, den Beth eines Tages am Freeway aufliest, nach dem Fundort benennt und mühsam, aber herzlich wieder aufpeppelt. Joseph ist der Vierbeiner eine Last, und so kommt es ihm nicht ungelegen, als ‘Freeway’ bei einer Hochzeitsfeier davonläuft. Doch Joseph hat nicht damit gerechnet, dass Beth den Hund so sehr ins Herz geschlossen hat, dass sie eine umfangreiche Suchaktion beginnt. Zögerlich schließt auch er sich an und merkt, dass ‘Freeway’ doch nicht nur ‘irgendein Hund’ ist…

Schaue jetzt Darling Companion - Ein Hund fürs Leben

Darling Companion - Ein Hund fürs Leben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Darling Companion - Ein Hund fürs Leben verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Darling Companion - Ein Hund fürs Leben

5.6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 8 Bilder zu Darling Companion - Ein Hund fürs Leben

Filme wie Darling Companion - Ein Hund fürs Leben