5.5

Kleine Lügen auf Bewährung

USA (2010) | Komödie | 96 Minuten
Originaltitel:
Crazy on the Outside

Kleine Lügen auf Bewährung ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Tim Allen mit Tim Allen und Sigourney Weaver.

Tim Allens Regiedebut Kleine Lügen auf Bewährung erzählt die Geschichte von Tommy Zelda, einem ehemaligen Häftling, den allerlei neue Probleme erwarten.

Aktueller Trailer zu Kleine Lügen auf Bewährung

Komplette Handlung und Informationen zu Kleine Lügen auf Bewährung

Tommy (Tim Allen), der drei Jahre im Knast verbracht hat und gerade entlassen wurde, kommt bei seiner Schwester Vicki (Sigourney Weaver) und ihrem Mann Ed (J.K. Simmons) unter. Doch damit beginnen auch gleich die neuen Probleme in Freiheit: Als Vicki der Großmutter der Familie Tommys Abwesenheit in den vergangenen Jahren erklären will, behauptet sie einfach, er sei in Frankreich gewesen. Zu dumm nur, dass die alte Dame Französich kann, und Tommy ab sofort nur noch in eben dieser Sprache, die dieser gar nicht beherrscht, anspricht. Aber es gibt noch mehr Probleme: Während seiner Schicht in einem Fast-Food-Laden läuft er seiner Ex, die angeblich tot sein soll, in die Arme – und sie lässt sich, obwohl verlobt, gleich in seine Arme fallen. Und dann wäre da noch Tommys bester Freund Gray (Ray Liotta), wegen dessen Videopiraterie Tommy damals letztendlich hinter Gitter gewandert ist. Gray will Tommy unbedingt wieder in seine illegalen Geschäfte einbinden.

Schaue jetzt Kleine Lügen auf Bewährung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kleine Lügen auf Bewährung

5.5 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare