Originaltitel:
Bride of Chucky
Chucky und seine Braut ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1998 von Ronny Yu mit Jennifer Tilly, Brad Dourif und Katherine Heigl.

Aktueller Trailer zu Chucky und seine Braut

Komplette Handlung und Informationen zu Chucky und seine Braut

Chucky und seine Braut, oder: zwei Puppen auf der Suche nach menschlichen Körpern. Nach seiner Befreiung aus der Obhut der Polizei und der Reanimation durch seine Braut finden beide sich in Puppenkörpern eingesperrt wieder. Diese Behausungen haben zwar durchaus auch ihre Vorteile, trotzdem ist diese Situation für einen Menschen unangenehm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Chucky und seine Braut

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Chucky und seine Braut im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Chucky und seine Braut derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in

6 Videos & 9 Bilder zu Chucky und seine Braut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chucky und seine Braut

4.9 / 10
2.985 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
49
Nutzer sagen
Lieblings-Film
119
Nutzer sagen
Hass-Film
85
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
72
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13.10. online schauen!Blackout - Im Netz des Kartells