Child's Play: Das ultimative Chucky-Quiz testet euer Wissen über die Mörderpuppe

31.07.2019 - 13:42 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Chucky - Die Mörderpuppe
MGM/Universal/Capelight
Chucky - Die Mörderpuppe
3
2
Chucky, die mörderische Killer-Puppe, kehrt in Child's Play zurück. Die perfekte Gelegenheit, um euer Wissen über Chuckys Horrorfranchise unter Beweis zu stellen.

Beste Freunde, für immer! Seit über 30 Jahren terrorisiert die kleine Mörderpuppe Chucky nun schon Horrorfans. Wenn euch Annabelle 3 noch nicht genug gegruselt hat, erwartet euch mit Child's Play, das erste Reboot rund um Chucky, gleich der nächste Puppenterror im Kino.

Anlässlich des Kinostarts von Child's Play und der Kinorückkehr von Chucky haben wir für euch ein kleines Quiz über den mörderischen Rotschopf gebastelt. In 10 kniffligen Fragen rund um die Horrorpuppe könnt ihr euch als echter Chucky-Fan beweisen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wenn ihr euch fragt, welche Filme denn alles schon im Chucky-Franchise erscheinen sind, haben wir hier eine übersichtliche Auffrischung für euch:

Das Chucky-Quiz ist euch nicht genug? Dann versucht doch, euer Wissen auch an unseren weiteren Quizzen aus dem Horrorgenre zu testen:

Das Horror-Reboot Child's Play läuft seit 18.07.2019 in den deutschen Kinos. Diesmal bringt eine fehlerhafte künstliche Intelligenz das süße Spielzeug dazu, Menschen abzuschlachten und kleine Kinder zu tyrannisieren.

Wenn ihr euch schon mal gefragt habt, warum wir Puppen eigentlich so gruselig finden, haben wir für euch ein paar spannende Antworten. Nun aber: viel Spaß beim Chucky-Quiz!

Wie viele Chucky-Fragen konntet ihr richtig beantworten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News