?

Charles Dickens: Der Raritätenladen

Großbritannien, USA, Irland (2007) | Drama | 120 Minuten
Originaltitel:
The Old Curiosity Shop

Charles Dickens: Der Raritätenladen ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Brian Percival mit Derek Jacobi und Toby Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu Charles Dickens: Der Raritätenladen

Mr. Trent ist der Inhaber eines kleinen Trödelladens, von dessen Einnahmen er sich und seine Enkelin Nelly ernähren kann. Allerdings ist ihm das nicht genug: Er ist ein Spieler und aus diesem Grund hoch bei dem Wucherer Qulip verschuldet. Als dieser dahinterkommt, dass der Laden doch nicht so gut läuft wie Mr. Trent es vortäuscht, verkauft er kurzerhand den Laden. Da Mr. Trent die Schulden nicht bezahlen kann, muss er zusammen mit seiner Enkelin fliehen. Zusammen lernen die beiden die verschiedensten Menschen kennen und erleben einige wilde Abenteuer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSAIrland
Genre
Drama

Schaue jetzt Charles Dickens: Der Raritätenladen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charles Dickens: Der Raritätenladen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare