Originaltitel:
Shou ji
Cell Phone ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Xiaogang Feng mit You Ge, Bingbing Fan und Tongsheng Han.

Im chinesischen Comedy-Drama Cell Phone speichert ein bekannter TV-Moderator wertvolle Kontakte auf seinem Handy, die eine Katastrophe entfachen, als jemand das Mobiltelefon findet.

Komplette Handlung und Informationen zu Cell Phone

Handlung von Cell Phone
Der populäre Fernsehmoderator Yan Shouyi (You Ge) trägt viele sensible Daten auf seinem Handy mit sich herum. Dazu zählen vor allem seine außerehelichen Affären. Er hat sich im Laufe der Jahre ein perfektes Netz aus Lügen gesponnen, von dem lieber keiner etwas erfahren sollte. Als er jedoch eines Tages sein Handy bei einer Liebschaft vergisst und diese seine Ehefrau anruft, drohen seine Geheimnisse aufzufliegen. (MB)

Schaue jetzt Cell Phone

Leider ist Cell Phone derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Yan Shouyi
Yu Wenjuans Bruder
Yans Großmutter
Lu Gui Hua / Niu Cai Yun
Shen Xue
Xiao Su
Leiter im TV-Sender
Yu Wen Juan
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 3 Bilder zu Cell Phone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cell Phone

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House