Originaltitel:
Black Rock
Black Rock - Überleben ist alles ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Katie Aselton mit Kate Bosworth, Lake Bell und Katie Aselton.

Black Rock, von Mark Duplass’ Ehefrau Katie Aselton inszeniert, ist ein Thriller, in dem drei Frauen (u.a. Kate Bosworth) auf einer abgelegenen Insel ums Überleben kämpfen müssen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Black Rock - Überleben ist alles

Handlung von Black Rock – Überleben ist alles
Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) kennen sich seit Kindheitstagen, verloren sich aber aus den Augen, was nicht zuletzt dem Umstand geschuldet war, dass Lou einst mit Abbys Freund geschlafen hatte. Nach Jahren der Funkstille ist es Sarah nun gelungen die Beiden zu einem gemeinsamen Trip in ihr Geheimversteck auf der abgelegen Insel Black Rock vor der Küste Maines, um in der trauten Einsamkeit den Groll vergangener Tage zugunsten angenehmer Erinnerungen zu vergessen.

Doch sie sind nicht allein: Drei junge Männer, Henry (Will Bouvier) Derek (Jay Paulson) und Alex (Anslem Richardson), einer von ihnen ein früherer Klassenkamerad, halten sich hier kurz nach ihrer Rückkehr von einem Kriegseinsatz im Nahen Osten auf, um zu jagen.
Als Abby nach einem gemeinsam verbrachten Abend am Lagerfeuer unter Alkohol einen der Drei anmacht, eskaliert der anfängliche Flirt in einer versuchten Vergewaltigung. In Notwehr erschlägt Abby den Mann. Die zwei verbliebenen Waffenbrüder schwören Rache und eröffnen die Jagd auf die Frauen. Black Rock wird zur Todesfalle, die den Mädels den Zusammenhalt mit Gewalt zurückbringt.

Hintergrund & Infos zu Black Rock
Das Drehbuch zum Survival-Thriller Black Rock lieferte Mumblecore-Mitbegründer und Multifunktionalist Mark Duplass, der mit so unterschiedlichen Filmen wie Baghead und Cyrus (als Regisseur), Jeff, der noch zuhause lebt (als Drehbuchautor) oder Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich (als Schauspieler) seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnte.
Black Rock ist die erste Kollaboration der Schauspielerin Katie Aselton (Our Idiot Brother) mit ihrem Ehemann Mark Duplass und der zweite Film nach The Freebie, bei dem sie auch Regie führte. (EM)

Schaue jetzt Black Rock - Überleben ist alles

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Black Rock - Überleben ist alles
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Rock - Überleben ist alles

4.1 / 10
172 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
45
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
28
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 27 Bilder zu Black Rock - Überleben ist alles

Filme wie Black Rock - Überleben ist alles

901cc1ed058c42a7bff555bed4a10aa4
Jetzt online schauen!Prospect