Erster Trailer zu Horror-Thriller Black Rock

01.12.2012 - 08:58 Uhr
6
1
Mit Black Rock kommt bald ein klassischer Horror-Thriller in die Kinos. In einem ersten Trailer könnt ihr euch ein Bild machen, ob er spannend genug ist, um euch ins Kino zu locken, oder ob sich dahinter nur heiße Luft verbirgt.

Manche Filmemacher, wie Woody Allen oder Wes Craven, fühlen sich wohl dabei, so gut wie ihre gesamte Karriere in einem Genre zu verbringen, weil es einfach das ist, was sie am Besten können. Andere haben hingegen Spaß daran, in der Hinsicht zu variieren, was im besten Falle eine Filmografie, wie die von Stanley Kubrick hervorbringen könnte. Auch die kreativen Köpfe hinter Black Rock – Überleben ist alles betreten mit ihrem Horror-Thriller Neuland. Sowohl Regisseurin Katie Aselton (The Freebie) als auch Drehbuchautor Mark Duplass (Jeff, der noch zuhause lebt) sind nicht gerade bekannt dafür, verstörende Horror-Schocker zu drehen. Ob sie mit Black Rock dennoch einen guten Film abliefern könnten, erfahrt ihr in einem frisch veröffentlichten ersten Trailer. Viel Spaß.

Mehr: Iron Sky-Regisseur zeigt Alienjäger Jeremiah

Die Geschichte von Black Rock dreht sich um drei junge Damen (Katie Aselton, Kate Bosworth, Lake Bell), die auf einer Insel ein paar nette Tage verbringen wollen. Dort treffen sie zufällig drei junge Herren (Will Bouvier, Jay Paulson, Anslem Richardson), die sie umgehend einladen, einen spaßigen Abend miteinander zu verbringen. Die Protagonistinnen sind nicht abgeneigt und so setzen sie sich gemeisnam ans Lagerfeuer und amüsieren sich. Der Spaß hat allerdings ein Ende, als ein sexueller Kontakt nicht so stattfindet, wie sich die Gentlemen das vorgestellt haben. Auf einmal befinden sich die Freundinnen in einer lebensgefährlichen Situation.

Black Rock hat in den Staaten einen offiziellen Kinostarttermin am 17. Mai 2013. Ob der Film es auch in unsere Kinos schaffen wird, ist hingegen fraglich, hängt aber sicherlich auch davon ab, was er für eine Figur an der Box Office macht. Falls ihr den Streifen unbedingt sehen wollt, solltet ihr euch hierzulande aber eher auf eine Direct-to-DVD Veröffentlichung gefasst machen.

Macht Black Rock einen guten Eindruck auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News