6.1

Zu scharf, um wahr zu sein

Kinostart: 29.04.2010 | USA (2010) | Romantische Komödie, Komödie | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
She's Out of My League

Zu scharf, um wahr zu sein ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2010 von Jim Field Smith mit Jay Baruchel und Alice Eve.

Warum soll ein vermeintlicher Loser nicht auch einmal Chancen bei einem Super-Babe haben? Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein gibt Zeugnis davon.

Aktueller Trailer zu Zu scharf, um wahr zu sein

Komplette Handlung und Informationen zu Zu scharf, um wahr zu sein

Handlung von Zu scharf, um wahr zu sein
Der sympathische, aber eher durchschnittliche Kirk (Jay Baruchel) arbeitet als Beamter am Flughafen in Pittsburgh. Eines Tages trifft er dort auf die unglaublich gutaussehende Molly (Alice Eve), die ihr Handy an der Sicherheitskontrolle vergessen hatte. Aus dem ersten Date entwickelt sich schnell mehr und die beiden werden ein Paar.

Doch wie, so denken sich Kirks Freunde und Familie, kann es sein, dass die perfekte Molly mit einem Loser-Typen wie ihm zusammen sein möchte? Durch sein Umfeld und den eifersüchtigen Ex-Freund Cam (Geoff Stults), der Molly wieder zurückgewinnen möchte, wird Kirk zusehends verunsichert. Kann die Beziehung das aushalten? (AMP)

Schaue jetzt Zu scharf, um wahr zu sein

News

11 News zu Zu scharf, um wahr zu sein

Video
06.09.2012 - 08:50 Uhr
1
Der Chaos-Dad schlägt zu
25.09.2010 - 09:00 Uhr
1
DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zu scharf, um wahr zu sein

6.1 / 10
4.099 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
38

Nutzer sagen

Lieblings-Film

48

Nutzer sagen

Hass-Film

110

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

111

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare