Community
Schicksal?

Before We Go - Erster Trailer zu Chris Evans' Regiedebüt

21.07.2015 - 14:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
2
Before We Go - Trailer (English) HD
2:23
Before We GoAbspielen
© RADiUS-TWC
Before We Go
Das Indie-Drama Before We Go feierte im letzten Jahr seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival. Jetzt haben wir den ersten Trailer zu Chris Evans' Regiedebüt für euch.

Before We Go ist das Regiedebüt von Captain America-Star Chris Evans. In dem Indie-Drama verpasst eine verheiratete Frau (Alice Eve) ihren Zug, der sie von New York nach Boston bringen sollte. Zu allem Überfluss wird sie danach auch noch ausgeraubt, was ihr den Abend endgültig versaut. Doch kurz drauf trifft sie einen freundlichen Straßenmusiker (Evans selbst), der ihr selbstlos Hilfe anbietet. Skeptisch hält sie ihn erst auf Abstand, schließlich ist sie verheiratet, doch die beiden beginnen einen Streifzug durch die Nacht, bei dem sie nicht nur einander, sondern auch sich selbst besser kennenlernen.

Chris Evans führte bei Before We Go nicht nur Regie und übernahm die männliche Hauptrolle, sondern beteiligte sich auch als Produzent. Bereits 2007 wurde der erste Drehbuchentwurf geschrieben. Seine Premiere feierte der Film im September 2014 auf dem Toronto International Film Festival. In den USA erscheint Before We Go bereits heute auf iTunes und ist ab dem 4. September 2015 in den Kinos zu sehen. Wann es der Film nach Deutschland schafft, ist bisher noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer zu Before We Go?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News