5.3

Baskin

Kinostart: 31.12.2015 | Türkei, USA (2015) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 97 Minuten | Ab 18

Baskin ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Can Evrenol mit Mehmet Cerrahoglu und Fatih Dokgöz.

Im türkische Horrorfilm Baskin stolpert eine Gruppe nichtsahnender Polizisten wortwörtlich mitten hinein in die Hölle.

Aktueller Trailer zu Baskin

Komplette Handlung und Informationen zu Baskin

Handlung von Baskin
Durch ein Portal aus Schwarzer Materie, die sie nie zuvor zu Gesicht bekommen haben, betritt eine Sondereinheit der Polizei im Keller eines Gebäudes durch eine Falltür unversehens die Hölle – und zwar nicht nur die sprichwörtliche, sondern die ganz buchstäbliche Hölle. Einmal dort angekommen, scheint es aus den dunklen, mit Grauen gefüllten langen Tunneln keinen Ausweg mehr zu geben und die fünf Gesetzeshüter werden mit ekelerregenden Gestalten konfrontiert, die sie sich so in ihren kühnsten Albträumen nicht hätten ausmalen können.

Hintergrund & Infos zu Baskin
Der indonesische Actionfilm The Raid heißt in der türkischen Fassung ebenfalls Baskin. Das Wort bedeutet auf Deutsch übersetzt soviel wie “Überfall” oder “Razzia”. Davon wusste offenbar auch Produzent Todd Brown, der schon The Raid mit auf die Beine gestellt hatte.

Beim Gruselschocker Baskin handelt es sich um das Regiedebüt von Can Evrenol. (PZ/ES)

Schaue jetzt Baskin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Baskin

Cast
Crew
Verirrter Polizist
Kult-Mitglied
Führer / Froschjäger
Schwester Schlachter
Mädchen im Käfig
Diener des Vaters / Master-Creep
Sohn des Vaters
Mutter Schlachter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baskin

5.3 / 10
354 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

180

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

78

Nutzer haben

kommentiert

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare