Justin Hartley

✶ 29.01.1977 | männlich | 9 Fans
Beteiligt an 11 Filmen und 12 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Justin Hartley

Der US-amerikanische Schauspieler Justin Hartley wurde am 29. Januar 1977 in Knoxville geboren und wurde vor allem durch die Superman-Serie Smallville bekannt, in der er die Rolle des Oliver Queen aka Green Arrow verkörperte.

Biografie
Justin Scott Hartley kam 1977 in Knoxville, Illinois, zur Welt und ist in Orland Park aufgewachsen. Er hat einen Bruder namens Nathan und zwei Schwestern, Megan und Gabriela. Seinen Abschluss in Geschichte und Schauspiel absolvierte er an der Southern Illinois University sowie an der Univesity of Illinois at Chicago.

2002 stand Justin Hartley erstmals für die Soap Opera Passions vor der Kamera. Vier Jahre lang verkörperte er Fox Crane in der NBC-Serie. Einer breiteren Masse wurde er 2006 bekannt, als er in der CW-Serie Smallville die Rolle des Oliver Queen übernahm, der sich nachts in den Rächer Green Arrow verwandelte. Weitere größere Rollen ergatterte Justin Hartley in den Serien Revenge, Mistresses und The Young and the Restless. 2016 wurde er in der Erfolgsserie This Is Us besetzt. Neben Mila Kunis und Kristen Bell ist Hartley in der Komödie Bad Moms 2 zu sehen.

Familie und Privates
Von 2004 bis 2012 war Justin Hartley mit der Schauspielerin Lindsay Korman verheiratet. Die beiden haben eine Tochter namens Isabella. 2016 verlobte sich der Schauspieler mit der Schauspielerin Chrishell Stause. (LE)

Bekannt für

11 Filme & 12 Serien mit Justin Hartley

8.2
Serie
This Is Us
USA | 2016 - 2022
6.5
Serie
Emily Owens M.D.
USA | 2012 - 2013
5.7
Film
Jexi
USA | 2019
6.2
Serie
Smallville
USA | 2001 - 2011
7.6
Serie
Revenge
USA | 2011 - 2015
5.2
Film
Bad Moms 2
USA | 2017
7.7
Serie
Castle
USA | 2009 - 2016
7.5
Serie
Hart of Dixie
USA | 2011 - 2015
7.8
Serie
Chuck
USA | 2007 - 2012

Justin Hartley: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 42 Bilder zu Justin Hartley