Bad Boys For Life - News

Bad Boys For Life / AT: Bad Boys 3

Setze Bad Boys For Life auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Bad Boys For Life auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Bad Boys II mit Martin Lawrence und Will Smith
Veröffentlicht

Verwirrung um Bad Boys 3 mit Will Smith - So steht es um die Fortsetzung

Über Bad Boys 3 wurde schon viel spekuliert. Sony, Will Smith und Martin Lawrence haben viel versprochen und viele Versprechen gebrochen. Nun gibt es einen neuen Drehbuchschreiber. Wir zeigen euch eine Chronik der chaotischen Vorproduktion. Mehr

Bad Boys II
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Martin Lawrence glaubt nicht mehr an Fortsetzung des Actionfilms

Nach dem Bad Boys 3 seinen Regisseur und sein Startdatum verlor, glaubt nun auch Darsteller Martin Lawrence nicht mehr an eine Fortsetzung des kultigen Actionfilms mit Will Smith. Mehr

Silver and Black
Veröffentlicht

Silver & Black - Sony schiebt Starttermin von Spider-Man-Spin-off & weiteren Filmen

Das Spider-Man-Spin-off Silver and Black bekommt ein neues Startdatum. Studio Sony korrigiert auch noch weitere Termine nach hinten. Mehr

Bad Boys: Martin Lawrence und Will Smith
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Kinostart des Sequels mit Will Smith gestrichen

Alle Bad Boys-Fans müssen sich weiterhin in Geduld üben, denn der Kinostart von Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence wurde von Sony erst einmal abgesagt. Mehr

Bad Boys II
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Regisseur Joe Carnahan verlässt Buddy-Cop-Fortsetzung

Bad Boys For Life, der geplante 3. Teil der Bad Boys-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence, muss ohne Regisseur Joe Carnahan auskommen, der das Projekt nun verließ. Mehr

Bad Boys 2
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Steht das Action-Sequel mit Will Smith kurz vor dem Aus?

Bad Boys For Life, der geplante 3. Teil der Bad Boys-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence, ist in Gefahr. Grund dafür sind interne Probleme beim Unternehmen Sony. Mehr

Bad Boys und Spider-Man
Veröffentlicht

Spider-Man: Homecoming 2 startet 2019, verschiebt Bad Boys 4

Kurz nach Veröffentlichung des ersten Trailers für Spider-Man: Homecoming bekommt das Sequel schon einen Starttermin 2019, für den Bad Boys 4 weichen muss. Mehr

Martin Lawrence und Will Smith
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Will Smith verspricht, Dreh von Bad Boys For Life beginnt bald

Laut Will Smith stehen die Dreharbeiten zur Actionkomödie Bad Boys For Life, dem dritten Teil der Bad Boys-Reihe, mit ihm und Martin Lawrence unmittelbar vor der Tür. Mehr

Bad Boys Martin Lawrence und Will Smith
Veröffentlicht

Bad Boys 3-Regisseur verspricht mehrere Gegner für Will Smith & Martin Lawrence

Zwar ist es bis zum Kinostart von Bad Boys 3 noch eine Weile hin, Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan spricht aber schon einmal über die Schurken der Fortsetzung. Mehr

Bad Boys
Veröffentlicht

Bad Boys For Life - Dreharbeiten für 3. Teil sollen im Frühjahr beginnen

So wie es aussieht, beginnt der Dreh für den dritten Teil der Bad Boys-Reihe in gar nicht allzu ferner Zukunft. Martin Lawrence beglückte im Gespräch mit Jimmy Kimmel die Fans mit einer Andeutung eines möglichen Drehstarts von Bad Boys For Life im März. Mehr

Bad Boys
Veröffentlicht

Bad Boys For Life wird erwachsener, besser & irgendwie wie Toy Story 3

Das Drehbuch für Bad Boys For Life ist das beste der Reihe, sagt der Drehbuchautor von Bad Boys for Life. Lest hier, was Joe Carnahan noch über den dritten Film rund um die Cops von Will Smith und Martin Lawrence verraten hat. Mehr

Will Smith als Deadshot in Suicide Squad
Veröffentlicht

Will Smith - Vorfreude auf diese kommenden Filme

Will Smith war einst ein Publikumsliebling und fiel dann in den letzten Jahren in der Gunst der Zuschauer. Ist er mit seinem Auftritt in Suicide Squad nun wieder auf dem Weg nach oben? Wir geben einen Überblick über seine zukünftigen Projekte. Mehr

Martin Lawrence und Will Smith in Bad Boys
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Neuer Titel und neuer Kinostart für die Action-Fortsetzung

Nun müssen wir uns doch noch länger als gedacht bis zur Rückkehr von Will Smith und Martin Lawrence in Bad Boys 3 gedulden. Denn der Film, der auch einen neuen Titel hat, soll erst 2018 in die Kinos kommen. Mehr

Bad Boys II
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Kinostart des Buddy-Cop-Spektakels mit Will Smith verschoben

In ziemlich genau einem Jahr sollte Bad Boys 3 die Buddy-Cop-Reihe zur Trilogie erheben. Nun wurde der Kinostart des Action-Spektakels mit Will Smith und Martin Lawrence um einige Monate nach hinten verlegt. Mehr

Joe Canahan mit Liam Neeson am Set von A-Team
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Joe Carnahan deutet Regie via Tweet an

Schon lange ist Joe Carnahan als Regisseur für Bad Boys 3 im Gespräch. Nun verbreitete er ein Foto über Twitter, das seine Beteiligung zu bestätigen scheint. Mehr

Bad Boys - Harte Jungs
Veröffentlicht

Will Smith bestätigt Rückkehr in Bad Boys 3

Will Smith wird in Bad Boys 3 dabei sein. Das bestätigte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der BBC. Nach gut 14 Jahren kehren die beiden harten Jungs Will Smith und Martin Lawrence 2017 als draufgängerische Cops zurück. Mehr

Will Smith in Focus
Veröffentlicht

Will Smith - Was macht der eigentlich gerade?

Will Smith ist Bad Boy, Fresh Prince und Man in Black. In letzter Zeit ist es zwar etwas ruhiger um ihn geworden, doch das soll sich schon bald ändern. Hier erfahrt ihr, was für spannende Zukunftspläne der Rapper und Schauspieler schmiedet. Mehr

Wieder dabei? Will Smith (r.) in Bad Boys II
Veröffentlicht

Ist Will Smith doch bei Bad Boys 3 dabei?

Schon eine Weile ist bekannt, dass es weitere Bad Boys-Fortsetzungen geben wird. Jedoch ist bisher unbestätigt, ob auch Will Smith zu dem Franchise zurückkehren wird. In einem Interview lässt er Fans nun weiter hoffen. Mehr

Martin Lawrence und Will Smith in Bad Boys II
Veröffentlicht

Bad Boys 3 und 4 haben deutsche Kinostart-Termine

Bad Boys und Bad Boys II werden gleich doppelt fortgesetzt: Teil 3 kommt 2017 in die deutschen Lichtspielhäuser, Teil 4 dann 2019. Auch der deutsche Starttermin für Underworld 5 steht bereits fest. Mehr

Bad Boys II
Veröffentlicht

Kommen Bad Boys 3 & 4 ohne Will Smith?

12 Jahre nach Bad Boys II wurden letzte Woche zwei Fortsetzungen angekündigt. Sicher ist, dass Will Smith als Produzent beteiligt sein wird, ob er aber wieder in die Rolle des Mike Lowery schlüpfen wird, ist ungewiss. Mehr

Bad Boys gegen Tubeclash
Veröffentlicht

Bad Boys gegen TubeClash - SCREEEN!

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr auf der Gamescom und bei den Videodays. Was wir alles erlebt haben und was es Neues in der Welt der Filme und Videospiele gibt,  das erfahrt ihr in der Gamescom/Videoday-Special-Folge von SCREEEN! Mehr

Martin Lawrence und Will Smith
Veröffentlicht

Bad Boys-Fortsetzungen kommen 2017 und 2019

Sony bestätigt Bad Boys Teil 3 und 4 und nennt bereits die geplanten Starttermine. Die Filme sollen 2017 und 2019 in die Kinos kommen und es gibt bereits Gerüchte, dass Smokin Aces-Regisseur Joe Carnahan in Teil 3 Regie führen soll. Mehr

Uncharted
Veröffentlicht

Kinostarts von Uncharted, Ghostbusters & Resident Evil 6 bekannt

Wer jetzt schon die kommenden Jahre planen will, der sollte seinen Kalender herausholen und sich einige wichtige Kino-Start-Termine vormerken. Sony hat Termine veröffentlicht von Filmen wie Uncharted, Ghostbusters und Resident Evil 6. Mehr

Bad Boys
Veröffentlicht

Bad Boys 3 - Michael Bay jagt Miami nicht in die Luft

Lang genug hat's gedauert, doch allmählich scheint Bad Boys 3 ins Rollen zu kommen. Nun ist vielleicht jemand für das Drehbuch und wahrscheinlich auch für die Regie gefunden. Mehr

Will Smith & Martin Lawrence in Bad Boys
Veröffentlicht

Martin Lawrence bestätigt Arbeit an Bad Boys 3

Über zehn Jahre liegt Bad Boys 2 in der Vergangenheit. Ein Threequel war seither geplant, doch war die Zeit nie reif. In letzter Zeit wurden Gerüchte lauter. Jetzt steht fest: Das Drehbuch schreitet voran. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Brad Pitt in Burn After Reading
Veröffentlicht

Das sind die am wenigsten profitablen Schauspieler in Hollywood seit 1980

... und die profitabelsten. Daten aus 37 Kinojahren wurden gesammelt und ausgewertet, um herauszufinden, wie viel Profit ein Studio mit einer Investition in einen Schauspieler erwirtschaftete. Mehr

Will Smith in I, Robot
Veröffentlicht

Will Smith - Deshalb ist er kein Superstar mehr

Heute Abend strahlt Sat.1 die Will Smith-Filme Hancock und I, Robot aus. Wir haben uns die jüngeren Karrierestufen des Darstellers angeschaut und sagen euch, warum er kein Superstar mehr ist. Mehr

Tom Selleck als P.I. Magnum
Veröffentlicht

Magnum - Reboot der Krimi-Serie bei US-Sender in Arbeit

Der US-Sender CBS plant ein Reboot der 1980er-Serie Magnum, damals mit Tom Selleck in der Titelrolle. Die Neuauflage wird als Update der Krimi-Serie beschrieben. Mehr

Iron Man 3
Veröffentlicht

Eine wichtige Iron Man 3-Figur könnte in Avengers 4 wieder mit dabei sein

In The Avengers 4 könnte eine Figur eine Rolle übernehmen, die wir seit Iron Man 3 nicht mehr gesehen haben. Ob sie in dem Ensemble-Film Platz findet, ist allerdings fraglich. Mehr

Jigsaw
Veröffentlicht

Jigsaw - Alles, was ihr über die Rückkehr des Puzzlemörders wissen müsst

Nach einer Pause von sieben Jahren kehren die blutigen Fallenspiele des Jigsaw-Killers zurück auf die Leinwand. Wir haben euch alle wichtigen Infos zum Saw-Sequel zusammengetragen. Mehr

Kit Harington als Robert Catesby in Gunpowder
Veröffentlicht

Gunpowder - Kit Harington und Liv Tyler in Guy Fawkes-Mini-Serie bei BBC One

Bei BBC One startet heute die Mini-Serie Gunpowder, in der Kit Harington als Robert Catesby mit Guy Fawkes die berühmte Pulververschwörung plant. Mehr

Spur der Steine
Veröffentlicht

Spur der Steine - Die glorreichen Sieben der DDR heute Abend im TV

Wie der Klassiker Die sieben Samurai als DDR-Remake aussehen würde, könnte ihr heute Abend im DEFA-Film Die Spur der Steine im rbb herausfinden. Mehr

Hellboy
Veröffentlicht

Hellboy - Domhnall Gleeson und weitere neue Darsteller beim Reboot dabei

Hellboy bekommt unter der Leitung von Neil Marshall demnächst ein Reboot. Drei neue Gesichter stoßen nun zum Cast der Comic-Verfilmung. Mehr