Neu bei Amazon Prime Video: Alle Filme zum Leihen im Mai

07.05.2020 - 17:00 Uhr
0
2
Bald zum Leihen bei Amazon Prime: Bad Boys for Life
© Sony Pictures
Bald zum Leihen bei Amazon Prime: Bad Boys for Life
Bei Amazon Prime Video gibt es im Mai einige Highlights zum Leihen - allesamt Kino-Filme aus diesem oder dem letzten Jahr, die ihr nun via Stream nachholen könnt.

In Zeiten von Corona erfreuen sich Streaming-Anbieter wie Amazon großer Beliebtheit. Neben den Inhalten, die von einem Prime-Abo umfasst sind, könnt ihr dort auch gesondert Filme leihen, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit im Kino liefen. Das kostet zwar etwas mehr, aber dafür wandern neue Blockbuster eben auch direkt in euer Wohnzimmer.

Auch diesen Frühling liefert das Leih-Angebot bei Amazon Video wieder diverse Kracher, die verschiedenste Genres abdecken. Wollt ihr Daniel Craig beim Ermitteln zuschauen oder lieber mit Will Smith und Martin Lawrence auf Streife gehen? Wer die Gefahr unter Wasser liebt, ist derweil bei Kristen Stewart in besten Händen.

Amazon im Mai: Alle Filme zum Leihen

Insgesamt stellt Amazon im Mai und Juni 14 Filme zum Leihen zur Verfügung. Darunter befindet sich sogar einiges an Oscar-Material, doch seht selbst. Hier die komplette Liste:

Bei Amazon: Schaut den Trailer zu Underwater

Underwater - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Amazon im Juni: Alle Filme zum Leihen

Podcast für Streamer: Die besten Tipps zu Coronazeiten

Im Podcast-Crossover von Moviepilots Streamgestöber und den Serienjunkies - auch bei Spotify  - reden Andrea, Jenny und Hanna über ihre Streaming-Tipps zu Coronazeiten bei Netflix, Amazon Prime, Sky & Co.:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir sind von Tales From the Loop bis Community mit Science-Fiction, Comedy-, Horror-, Zeichentrick-, Doku- und RomCom-Tipps ausgestattet und schauen darauf, wie sich unser eigener Serien- und Filmkonsum durch die Coronakrise verändert hat.

Welche Filme wollt ihr demnächst bei Amazon schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News