Heute zum ersten Mal im TV: Tolle Will Smith-Action, auf die Fans 15 Jahre warten mussten

06.06.2022 - 08:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Bad Boys 3Sony
1
0
Heute Abend hat der 3. Teil einer Action-Reihe mit Will Smith TV-Premiere. 15 Jahre ließ der wunderbar unterhaltsame Knaller auf sich warten.

Super-Cop Mike Lowrey aus Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys II zählt zu Will Smiths größten Action-Rollen. Für den Elite-Ermittler mit dem schicken Sportwagen und der großen Klappe war aber seit 2003 Sendepause. Und dann kehrte er 2020 grandios mit Bad Boys For Life zurück. Heute Abend läuft der Film zum ersten Mal im TV.

Im TV: 15 Jahre Warten auf Will Smiths Action-Auftritt haben sich gelohnt

Der Film steigt in gewohnte Gefilde ein. Lowrey (Smith) und sein ungleich geruhsamerer Partner Marcus (Martin Lawrence) zanken wie eh und je, werden aber immer älter. Während Letzterer Großvater wird, neue Polizisten-Generationen nachrücken und der Ruhestand immer näher rückt, gibt es an anderer Stelle aber viel brenzligere Probleme. Die neue Gangster-Chefin Isabel (Kate del Castillo) mischt mit Sohn Armando (Jacob Scipio) die Stadt auf. Sie und Mike verbindet eine gemeinsame Vergangenheit.

15 Jahre Pause können so manches Franchise aus dem Gleichgewicht bringen. Bad Boys 3 verpasst der Reihe stattdessen eine Frischzellenkur. Der Schlagabtausch zwischen Mike und Markus ist gewohnt rasant, die Action fesselnd und selbst die zwischenmenschlichen Szenen gehen erstaunlich nah. Adil El Arbi und Bilall Fallah haben als Michael Bays Nachfolger auf dem Regiestuhl ganze Arbeit geleistet.

Wann läuft Will Smiths Action-Highlight Bad Boys 3 im TV?

Bad Boys 3 kommt heute Abend um 22.40 Uhr auf ProSieben. Wer da keine Zeit hat, kann den Film am 11. Juni 2022 um 0.50 Uhr nachholen. Ohne Werbung hat er eine Laufzeit von 124 Minuten.

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Bad Boys For Life?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News