Die Spin-off-Serie zu Will Smiths größter Action-Rolle ist jetzt auf Netflix versteckt

01.03.2022 - 11:30 Uhr
Will Smith in Bad Boys for LifeSony
1
0
Zu Will Smiths größter Actionfilm-Reihe gibt es eine Spin-off-Serie. Die ist jetzt auf Netflix, doch Fans müssen danach suchen.

In Will Smiths Filmografie finden sich einige ikonische Auftritte, die mittlerweile auch ohne den Star ein Eigenleben entwickelt haben. Gerade spaltet die neue Bel-Air-Serie noch das Publikum, da gibt es schon die Spin-off-Serie zu seiner größten Action-Rolle im Stream: Der Bad Boys-Ableger L.A.’s Finest ist jetzt auf Netflix. Der Neuzugang kommt allerdings ohne Trompeten und Fanfaren. Und das hat seine Gründe.

Ohne Will Smith: Die Bad Boys-Serie wird von Netflix versteckt

Dabei klingt das Spin-off vielversprechend: Die Serie folgt Syd Burnett (Gabrielle Union), der Schwester von Will Smiths Bad Boys-Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence), die mit ihrer Partnerin Nancy McKenna (Jessica Alba) Verbrecher in der Stadt der Engel jagt. Burnett dürfte vielen Fans noch aus Bad Boys II bekannt sein und zeigt in der Serie einmal mehr, dass sie sich von ihren männlichen Kollegen nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu L.A.'s Finest Staffel 1an:

L.A.'s Finest - S01 Trailer (Englisch) HD
Abspielen

Über zwei Staffeln hinweg müssen sich Syd und Nancy dabei mit allerlei Drogenbossen und Serien-Killern herumschlagen, während sie die düsteren Altlasten ihrer eigenen Vergangenheit aufarbeiten. Das klingt nach einem kurzweiligen Konzept für Millionen an Bad Boys-Fans. Warum ist L.A.'s Finest auf Netflix dennoch nur über die Suchfunktion zu finden?

Es könnte damit zusammenhängen, dass die Serie nach äußerst lauwarmen Kritiken (via Rotten Tomatoes ) schon nach der zweiten Staffel vom US-Sender Spectrum abgesetzt wurde. Die Bad Boys-Community sollte aber auch hierzulande einen Blick riskieren: Gerade die Leistungen von Gabrielle Union und Jessica Alba sind absolut sehenswert. Und können sich selbst mit Will Smiths größter Action-Paraderolle messen.

Kann Will Smith ersetzt werden? Der Podcast zum Bel-Air-Reboot

Will Smiths Kult-Sitcom Der Prinz von Bel-Air wurde als düstere Dramaserie bei Peacock neu aufgelegt. Im Streamgestöber diskutieren wir, ob das Serien-Reboot Bel-Air gelungen ist oder nicht.

Im Podcast sprechen wir nicht nur über Bel-Air und den idealen Will Smith-Ersatz, sondern nehmen auch die weiteren Original Serien des neuen Streamingdiensts Peacock – Girls5Eva, Rutherford Falls und Saved by the Bell – unter die Lupe.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von L.A.'s Finest?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Bad Boys For Life

Kommentare

Aktuelle News