Nach Bad Boys 3 mit Will Smith: Die Arbeit an Bad Boys 4 geht voran

31.05.2020 - 09:20 UhrVor 17 Tagen aktualisiert
7
4
Bad Boys For Life mit Martin Lawrence und Will SmithAbspielen
© Sony
Bad Boys For Life mit Martin Lawrence und Will Smith
Der Erfolg von Bad Boys 3 hat eine Fortsetzung der beliebten Reihe praktisch direkt gesichert. Produzent Jerry Bruckheimer bestätigte nochmal, dass die Arbeit an Bad Boys 4 läuft.

Trotz der langjährigen Produktionsgeschichte hat sich die Veröffentlichung von Bad Boys For Life für alle Beteiligten voll ausgezahlt. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 400 Millionen Dollar  bei 90 Millionen Dollar Budget ist der 3. Bad Boys-Film der erfolgreichste Teil des Franchise geworden.

  • Bei Amazon*  könnt ihr Bad Boys For Life mit Will Smith und Martin Lawrence ab sofort leihen.

Eine Fortsetzung erschien daher recht früh selbstverständlich und wurde auch schon angekündigt. In unserem Moviepilot-Interview mit Jerry Bruckheimer zu Bad Boys 3 bestätigte der Produzent im Januar, dass die Arbeit an Bad Boys 4 schon begonnen haben soll. Kürzlich bestätigte Bruckheimer den aktuellen Stand der Fortsetzung erneut.

Gerade wird am Drehbuch zu Bad Boys 4 gearbeitet

In einem Interview mit Collider  wurde Jerry Bruckheimer zu Bad Boys 4 gefragt. Zum Stand der geplanten Fortsetzung sagte der Produzent:

Wir hatten beim ersten Mal eine großartige Erfahrung, sowohl durch den Entwicklungsprozess mit Tom Rothman [Vorsitzender von Sony] und seinem Team als auch durch den Bearbeitungs- und Drehprozess…
Wir haben zusammen mit ihrer Hilfe einen Film geschaffen, der das Publikum sehr zufriedengestellt hat, und wir würden es gerne wieder tun. Ich glaube auch, sie wollen, dass wir es wieder tun. Wir arbeiten derzeit an einem Entwurf für den vierten.

Hier könnt ihr euch nochmal den Trailer zu Bad Boys For Life mit Will Smith und Martin Lawrence anschauen

Bad Boys For Life - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Achtung, Spoiler zum Ende von Bad Boys 3: Nach dem Ende von Bad Boys For Life würde eine Fortsetzung auf jeden Fall noch Sinn ergeben. In der Mid-Credit-Szene des Films ist zu sehen, dass Mikes verlorener Sohn Armando bei einer Art Deal mit seinem Vater wohl die Gelegenheit bekommen soll, die Schuld aus seinem kriminellen Leben zu begleichen.

Wann die Produktion zu Bad Boys 4 beginnen kann und wann die Fortsetzung erscheinen soll, steht zurzeit noch nicht fest.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr unbedingt noch Bad Boys 4 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News