Sam Robards

✶ 16.12.1961 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 21 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sam Robards

Der amerikanische Schauspieler Sam Robards wurde am 16. Dezember 1961 in New York City geboren und ist vor allem bekannt aus dem Film American Beauty und den Serien Gossip Girl und Twisted.

Sam Robards ist der Sohn der Schauspieler Jason Robards und Lauren Bacall und stand auch schon mit seinen Eltern vor der Kamera: In Die grellen Lichter der Großstadt mit seinem Vater, in Prêt-à-Porter mit seiner Mutter. In American Beauty spielte er zusammen mit Scott Bakula das schwule Pärchen, das neben Kevin Spacey wohnt.

Im Fernsehen spielte Sam Robards sowohl in Gossip Girl als auch in Treme wiederkehrende Rollen, in der Teen-Drama-Mystery-Thriller-Serie Twisted verkörpert Robards seit 2013 eine der Hauptrollen.

Bekannt für

21 Filme & 3 Serien mit Sam Robards

Sam Robards: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Sam Robards

Das könnte dich auch interessieren