6.5

13 Sins - Spiel des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 09.10.2014 | USA (2014) | Horrorfilm, Thriller | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
13 Sins / AT: 13: Game of Death

13 Sins - Spiel des Todes ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Daniel Stamm mit Mark Webber und Ron Perlman.

In dem Horrorthriller 13 Sins lockt das große Geld und Mark Webber lässt sich deshalb auf ein gefährliches Spiel ein.

Aktueller Trailer zu 13 Sins - Spiel des Todes

Komplette Handlung und Informationen zu 13 Sins - Spiel des Todes

Ein junger Mann (Mark Webber) erhält eines Abends einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann. Er bekommt die Chance, eine große Summe Geld in einer mysteriösen Game Show zu gewinnen. Hierfür muss er allerdings in 13 schwierigen Herausforderungen bestehen. 1000 Dollar erhält der Kandidat als Sofortüberweisung. Nach Erfüllung der weiteren Aufgaben folgt jeweils die nächste Belohung. Die von ihm geforderten Aufgaben beginnen zunächst mit etwas simpleren Vergehen wie Vandalismus, doch der Schweregrad steigert sich von Mission zu Mission. Die Polizei (allen voran Ron Perlman) ist ihm bereits auf den Fersen. Wie weit ist der eigentlich so schüchterne junge Mann bereit zu gehen, um den großen Jackpot zu knacken?

Hintergrund & Infos zu 13 Sins

Der deutsche Filmemacher Daniel Stamm, Regisseur von Der letzte Exorzismus, konnte für seinen US-Horrorthriller 13 Sins den Indie-Schauspieler bzw. Regisseur Mark Webber (The End of Love, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) und Ron Perlman, den Star aus Hellboy, gewinnen. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt 13 Sins - Spiel des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 13 Sins - Spiel des Todes

6.5 / 10
1.113 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

227

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

114

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare