?

The End of Love

USA (2012) | Drama

The End of Love ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Mark Webber mit Mark Webber und Shannyn Sossamon.

Das Indie-Drama The End of Love zeigt, wie sich ein Vater mit seinem kleinen Sohn durchschlägt, nachdem die Mutter des Kindes gestorben ist.

Aktueller Trailer zu The End of Love

Komplette Handlung und Informationen zu The End of Love

Das Leben muss irgendwie weiter gehen, denkt sich Mark (Mark Webber). Zwar ist gerade die Frau an seiner Seite gestorben, doch da ist schließlich noch sein zweijähriger Sohn Isaac, um den er sich kümmern muss. Mark ist nun gezwungen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen; er muss all den Schmerz über den Verlust zur Seite schieben und gemeinsam mit seinem kleinen Sohn in die Zukunft blicken. Wenn das nur alles so einfach wäre… Wie soll er nur seinen Job als Schauspieler und seine Vaterpflichten unter einen Hut bekommen? Als der alleinerziehende Vater die junge Mutter Lydia (Shannyn Sossamon) kennenlernt, beginnt er über sein Leben nachzudenken.

Hintergrund & Infos zu The End of Love
In The End of Love ist Mark Webber (Broken Flowers, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) nicht nur als Hauptdarsteller zu sehen, sondern er entwickelte auch das Drehbuch zum Film und führte Regie. Der kleine Isaac, der in dem Indie-Drama als Mark Webbers Filmsohn zu sehen ist, ist auch im wahren Leben sein Sohn.

Die Besetzung von The End of Love wird mit Darstellern wie Amanda Seyfried (Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond), Michael Cera (Juno, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) und Shannyn Sossamon (40 Tage und 40 Nächte) abgerundet. Die Independent-Produktion von und mit Mark Webber wurde im Januar 2012 auf dem Sundance Filmfestival erstmals dem Publikum vorgestellt und war dort für den Preis der Grand Jury nominiert. (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The End of Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The End of Love

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

57

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare