6.8

Allen geht's gut

Kinostart: 10.01.1991 | Frankreich, Italien (1990) | Drama | 126 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Stanno tutti bene

Allen geht's gut ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Giuseppe Tornatore mit Marcello Mastroianni und Michèle Morgan.

Komplette Handlung und Informationen zu Allen geht's gut

Nach dem Tod seiner Frau muß ein alter Mann feststellen, daß er überhaupt keinen Bezug zu seinen fünf Kindern hat. Nur über seine Frau hatte er überhaupt Kontakt zu ihnen. Also macht er sich kurzentschlossen auf die Reise zu ihnen, und bemerkt, daß sein Nachwuchs sich völlig anders entwickelt hat als er bisher dachte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Allen geht's gut

1 Bild zu Allen geht's gut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Allen geht's gut

6.8 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare