Originaltitel:
L'Uomo delle stelle
Der Mann, der die Sterne macht ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Giuseppe Tornatore mit Sergio Castellitto, Tiziana Lodato und Franco Scaldati.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann, der die Sterne macht

Joe Morelli reist Anfang der 50er Jahre mit einer Filmkamera durch Sizilien, um gegen ein Entgelt von 1.500 Lire Probeaufnahmen der Städter und Dörfler für eine amerikanische Filmgesellschaft zu machen. In Wahrheit ist der Mann aber ein Betrüger! Die Kamera ist leer, aber seine Polizeiakte übervoll. Doch er bringt die Leute zum Reden, vor allem die schönen Frauen. Als der Schwindel auffliegt, hinterlässt er ein gebrochenes Herz und mehr als tausend zerbrochene Träume...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Mann, der die Sterne macht

Leider ist Der Mann, der die Sterne macht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Brigadiere Mastropaolo
Großvater Bordonaro
Communal Functionary
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Der Mann, der die Sterne macht

L'Uomo delle Stelle - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann, der die Sterne macht

6.1 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House