Originaltitel:
Stanno tutti bene
Allen geht's gut ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Giuseppe Tornatore mit Marcello Mastroianni, Michèle Morgan und Valeria Cavalli.

Komplette Handlung und Informationen zu Allen geht's gut

Nach dem Tod seiner Frau muß ein alter Mann feststellen, daß er überhaupt keinen Bezug zu seinen fünf Kindern hat. Nur über seine Frau hatte er überhaupt Kontakt zu ihnen. Also macht er sich kurzentschlossen auf die Reise zu ihnen, und bemerkt, daß sein Nachwuchs sich völlig anders entwickelt hat als er bisher dachte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Allen geht's gut

Leider ist Allen geht's gut derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Allen geht's gut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Allen geht's gut

6.9 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung