5.3

All Cheerleaders Die

DVD/Blu-ray-Start: 04.12.2014 | USA (2013) | Horrorkomödie, Thriller | 90 Minuten | Ab 16

All Cheerleaders Die ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2013 von Lucky McKee und Chris Sivertson mit Amanda Grace Cooper und Nicholas S. Morrison.

All Cheerleaders Die ist das Remake des gleichnamigen Videofilms von Lucky McKee aus dem Jahre 2001 um eine Gruppe von Cheerleadern, die es mit dem (eigenen) Tod nicht so genau nehmen.

Aktueller Trailer zu All Cheerleaders Die

Komplette Handlung und Informationen zu All Cheerleaders Die

Handlung von All Cheerleaders Die
All Cheerleaders Die: Eine klare Ansage, wenn nicht gar ein kleiner Spoiler. Die aufbegehrende 17-jährige Maddy Killian (Caitlin Stasey) treibt mithilfe einer Gruppe von Cheerleadern ein Ränkespiel, um dem Kapitän des Football-Teams Terry (Tom Williamson) zu zeigen, was eine Harke ist. Doch dieser weiß sich zu wehren, und ehe sich Maddy versieht, klopft der tod an ihre Türe. Nur dank magischer Steine und Hexenkünste schlägt sie dem Sensenmann ein Schnippchen, nur um noch grausamer gegen Terry und seine Jungs vorzugehen. Doch auch frau sollte vorsichtig im Umgang mit schwarzer Magie sein, denn das Pendel des Todes kann schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen. Und so wird die Nacht der Vergeltung eine ziemlich blutige Angelegenheit.

Hintergrund & Infos zu All Cheerleaders Die
Mit All Cheerleaders Die nehmen sich Filmemacher Lucky McKee (The Woman) und Chris Sivertson (Brawler) eines Projektes an, dass sie damals 2001 schon einmal (mit McKee als frischem Absolvent der USC Film School) auf Video bannten. Mit deutlich mehr Reputation und höherem Budget verfilmt er All Cheerleaders Die noch einmal, wieder mit freundlicher Unterstützung von Chris Sivertson.

All Cheerleaders Die startete 2013 auf dem Toronto International Film Festival als der Eröffnungsfilm der Sektion Midnight Madness.

In einer Nebenrolle ist die Schwester von Kodi Smit-McPhee (The Road), Sianoa Smit-McPhee, zu sehen. (EM)

Schaue jetzt All Cheerleaders Die

News

1 News zu All Cheerleaders Die

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Cheerleaders Die

5.3 / 10
285 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare