Sexy Racheengel im All Cheerleaders Die-Trailer

05.11.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
All Cheerleaders Die
Celluloid Dreams
All Cheerleaders Die
9
3
Als Lucky McKee 2001 als frischgebackene Absolvent der USC Film School den Film All Cheerleaders Die drehte, hatte er weder Budegt noch Erfolg. Nun nimmt er sich dem Stoff erneut an und wir haben den ersten Trailer zum Remake der Horror-Komödie für euch.

Regisseur Lucky McKee konnte sich mit seinen Filmen The Woman, May – Die Schneiderin des Todes und The Woods vor allem bei Horrorfans einen Namen machen und schickt nun mit All Cheerleaders Die seinen nächsten Streifen ins Rennen um die Zuschauergunst. Wie der Titel schon vermuten lässt, passt All Cheerleaders Die perfekt in die Midnight Madnass Sektion des Toronto Film Festivals, wo der Film seine Premiere feierte. Wir haben den ersten Trailer zur Horror-Komödie All Cheerleaders Die für euch.

Mehr: Frischer Ausflug in das Camp des Grauens

Die 17-jährige Rebellin Maddy Killian schmiedet mit einer Gruppe von Cheerleadern einen Komplott, um dem Kapitän des Football-Teams Terry zu zeigen, was eine Harke ist. Doch dieser weiß sich zu wehren und so klopft schnell der Tod an ihre Türe. Dank magischer Steine und Hexenkünste kann sie dem Sensenmann noch einmal entkommen, nur um noch grausamer gegen Terry und seine Jungs vorzugehen.

Lucky McKee und Chris Sivertson nehmen sich mit All Cheerleaders Die einem Projekt an, dass sie schon 2001 zusammen umsetzten. Damals wurde All Cheerleaders Die weder kommerziell veröffentlicht, noch hatten die beiden ein ausreichendes Budget, um einen außergewöhnlichen Film zu zaubern. Diese Umstände sind beim Remake zum Glück anders, und so können die beiden mit einem höheren Bekanntheitsgrad und einem üppigen Budget im Rücken endlich den Film verwirklichen, der ihnen schon 2001 vorschwebte. Wann genau All Cheerleaders Die in die Kinos kommen wird ist noch unklar, doch der Trailer macht auf jeden Fall Appetit auf mehr.

Was haltet ihr von All Cheerleaders Die?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News