Die besten Filme mit Susie Porter

  1. AU (2016) | Kriminalfilm, Drama
    Hounds of Love
    6.6
    6.7
    169
    61
    Kriminalfilm von Ben Young mit Emma Booth und Ashleigh Cummings.

    In Ben Youngs Spielfilm-Debüt Hounds of Love geht ein Serienkiller-Pärchen auf die Jagd. Ihr Opfer hat nur eine Chance, um wieder freizukommen: Manipulation.

  2. AU (2017) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6
    140
    61
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Martin Freeman und Anthony Hayes.

    Im postapokalyptischen Thriller Cargo muss sich Martin Freeman als Vater in einer Welt der Zombies durchschlagen und dabei versuchen, sein Kind nicht nur vor der äußeren Gefahr, sondern auch vor sich selbst zu beschützen.

  3. AU (1999) | Komödie, Thriller
    6.6
    6.5
    58
    7
    Komödie von Gregor Jordan mit Susie Porter und Heath Ledger.

    Jimmy, Türsteher in einer Strip-Bar, soll für seinen Chef Geldkurier spielen. allerdings vermasselt er den Auftrag, und wird nun von seinem Chef gejagt.

  4. AU (1996) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Nadia Tass mit Colin Friels und Jacqueline McKenzie.

    Der Ganove Wally Mellish (Colin Friels) will mit seiner Freundin (Jacqueline McKenzie) und deren Tochter ein neues Leben beginnen, aber als ihn die Polizei wegen kleinerer Delikte verhaften will, verjagt er sie mit einer Schrotflinte. Kurz darauf rückt die Ordnungsmacht mit Dutzenden von Beamten an. Das Haus wird umstellt und Wally wird gebeten, sich zu ergeben, was dieser aber nun gar nicht einsehen will. Mittlerweile haben sich unzählige Schaulustige, Reporter und Geschäftemacher versammelt, um sich das Spektakel anzusehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AU (2018) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Mairi Cameron mit Rachael Blake und Susie Porter.

    In dem Thriller The Second von Mairi Cameron geht es um eine gefeierte Autorin, deren Ruf bedroht wird, als ihre beste Freundin und Muse das dunkle Geheimnis hinter der Herkunft ihres ersten Romans enthüllt. (PR)

  7. AU (2006) | Drama
    ?
    2
    Drama von Sandra Sciberras mit Victoria Thaine und Susie Porter.

    In Caterpillar Wish erwacht eine verschlafene Kleinstadt zum Leben.

  8. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Stephan Elliott mit Johnathon Schaech und Rod Taylor.

    Weil ihm die Gegend zu heiß erschien, flüchtet Teddy, der sein Geld mit illegalen Geschäften verdient, in den Dschungel. Dort trifft er auf Angie, die ihn niederschlägt und als er aufwacht, erfährt er, dass sie zwischenzeitlich geheiratet haben.

  9. ?
    4
  10. AU (2010) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Brendan Maher mit Claire van der Boom und Sarah Snook.

    Das Kriegsdrama Sisters of War basiert auf der wahren Geschichte zweier Nonnen in japanischer Gefangenschaft während des Zweiten Weltkriegs.

  11. FR (2000) | Erotikfilm, Komödie
    6.4
    11
    5
    Erotikfilm von Jonathan Teplitzky mit David Wenham und Susie Porter.

    Josh wacht im Bett von Cinthia auf. Er ist ein australischer Fotograf, der mittlerweile in London lebt und nur wenige Tage Zwischenstopp in Sydney einlegt, sie ist eine Modedesignerin. Sie haben sich gerade erst auf einer Party kennengelernt, fühlten sich voneinander angezogen, er muss in drei Tagen wieder weg, warum also nicht schnellen, heißen Sex miteinander haben? Schnell kommen allerdings ihre Gefühle in den Weg - und, je näher seine Abreise rückt, die Erkenntnis, dass der Freiheitsdrang der beiden womöglich größer sein könnte als ihre Liebe füreinander. Dann erweist sich eine Taxifahrerin als Zünglein an der Waage.

  12. AU (2022) | Thriller
    4.6
    7
    8
    Thriller von Matt Nable mit Sam Worthington und Phoebe Tonkin.

    Der Thriller Transfusion – A Father's Mission mit Sam Worthington und Phoebe Tonkin erzählt die Geschichte eines ehemaligen Armeespezialisten. Dieser wird in die kriminelle Unterwelt gestoßen, um zu verhindern, dass ihm sein einziger Sohn genommen wird. (EA).

  13. 5.7
    6
    58
    29
    Thriller von Anthony Hayes mit Zac Efron und Akuol Ngot.

    Im Thriller Gold - Im Rausch der Gier finden Zac Efron und Anthony Hayes den größten Goldklumpen, der je entdeckt wurde. Doch wie können sie ihn bergen? Und wie weit sind sie bereit, für ihre Gier zu gehen?