Ashleigh Cummings

Ashleigh Cummings

Bilder

Biografie von Ashleigh Cummings

Die australische Schauspielerin Ashleigh Cummings wurde am 11. November 1992 in Saudi-Arabien geboren. Hier lebten und arbeiteten ihre Eltern früher. Als Ashleigh 12 Jahre alt war, zog die ganze Familie nach Sydney.

Hier setzte sie ihre Ausbildung als Tänzerin und Schauspielerin fort, nachdem sie bereits erstmals mit zwei Jahren Ballett-Unterricht erhielt. Mit 14 schrieb sie sich an der Brent Street School of Performing Arts ein. Für ihren Schulabschluss besuchte sie die Wenona School in North Sydney.

Ashleigh Cummings' Karriere zwischen Film und Serie

Ihre erste Filmrolle hatte Ashleigh Cummings 2007 als Ballettschülerin in der Mockumentary Razzle Dazzl: A Journey into Dance. Anschließend war sie unter anderem in der TV-Serie Home and Away oder dem TV-Film Dream Life mit.

Größere internationale Aufmerksamkeit erhielt sie durch ihre Rolle in der Romanverfilmung weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Ashleigh Cummings


Kommentare zu Ashleigh Cummings

Jetzt im Kino!The Beach House