?

Sisters of War

DVD/Blu-ray-Start: 09.03.2017 | Australien (2010) | Drama, Kriegsfilm | 95 Minuten | Ab 16

Sisters of War ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Brendan Maher mit Claire van der Boom und Sarah Snook.

Das Kriegsdrama Sisters of War basiert auf der wahren Geschichte zweier Nonnen in japanischer Gefangenschaft während des Zweiten Weltkriegs.

Aktueller Trailer zu Sisters of War

Komplette Handlung und Informationen zu Sisters of War

Handlung von Sisters of War
1942 hat der Eroberungszug der japanischen Streitkräfte das heutige Papua-Neuguinea erreicht. Dabei gerät auch eine kleine katholische Mission unter die Räder des Zweiten Weltkriegs. Basierend auf dem Manuskript The Lost Women of Rabaul von Rod Miller, erzählt der TV-Film Sisters of War von zwei Nonnen und ihrer Freundschaft in dieser dramatischen Zeit. Von ihren kommandierenden Offizieren zurückgelassen, finden sich einige verwundete australische Soldaten und ihre betreuenden Krankenschwestern bald Auge in Auge mit der japanischen Armee. Bischof Leo Scharmach (Gerald Lepkowski) verhindert geradeso ein Massaker, indem er den Japanern vorgaukelt, er sei ein persönlicher Freund von Adolf Hitler. Zwischen Gefangenschaft, Hunger und Folter formen die beiden Nonnen Berenice Twohill (Claire van der Boom) und Lorna Whyte (Sarah Snook) eine Freundschaft. (JJ)

Schaue jetzt Sisters of War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sisters of War

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare